Alpes Inox
Alpes Inox Produkte News
Brigitte Rath-Beck

HOME
FIRMA
ÜBER UNS
   - VITA
   - NEUE KONZEPTE
TECHNOLOGIE
KUNDENSERVICE
KONTAKT


KÜCHEN EMOTIONEN - Impressionen von Edelstahl Küchen



Seit mehr als 20 Jahren habe ich mich dem Thema Edelstahl verschrieben.

Als Marketingfachfrau war ich im Hause EMB-Edelstahlmoebel für die Werbung und den Vertrieb verantwortlich.

In meiner Selbständigkeit habe ich bereits 1987 Küchenprodukte - damals allerdings noch im Großküchen- bereich - angeboten.

Den Vertrieb der Alpes-Inox Produkte an den Fachhandel betreue ich seit ca. 16 Jahren.

Auf der Möbelmesse in Köln und der Domotechnica habe ich in Verbindung mit der Firma EMB die Produkte der Firma Alpes-Inox bekannt gemacht.

Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen im Bereich Tischplatten und Küchenmöbel werden in meinem Auftrag in Deutschland nach Bedarf gefertigt.

Die exklusivsten Küchenstudio´s in ganz Deutschland zählen zu meinen Kunden.

Zu den hochwertigen Edelstahl Spülen und Einbaugeräten von Alpes-Inox aus Italien haben wir Möbel und Abzughauben gefertigt, die durch das gleiche Schliffbild perfekt harmonieren.

Die Möbelmodule und Elemente von Alpes-Inox biete ich ebenfalls für die Küche, den Eßbereich und den Wohnraum an. Im Bildkatalog sehen Sie die vielen Möglichkeiten.
Vita Brigitte Rath-Beck

ALPES INOX in Deutschland - Brigitte Rath-Beck - Tel 0172 7137066   -  info@alpes-inox.de